training Nachwuchs

 

TRAINING MONTAG

Schwimmen 16.45 - 17.45 Uhr

danach Bike 18.00 - 18.30 Uhr oder Laufen

 

TRAINING FREITAG

Schwimmen 16.45 - 17.45 Uhr

 

Ort: Schwimmbad Brigerbad.

 

Trainerin: Kerstin Tenisch und Team, 079 442 52 94


Schnupperkurse sind jederzeit möglich

Für alle Nachwuchstriathletinnen und -triathleten:

Kannst du 50m Schwimmen?

Hast du Freude am Laufen und am Biken?

 

Dann melde dich umgehend bei Kerstin Tenisch

079 442 52 94


Montag - Coach Schwimmen

Mein Name ist Alena Ebener und bin 20 Jahre alt. Ich bin im 5. Kollegium.

In meiner Freizeit spiele ich Netzball und bin in der Jubla aktiv. Früher bin ich in der Wettkampfgruppe geschwommen, heute schwimme ich einfach noch aus Spass.


Montag - Coach Schwimmen

Mein Name ist Cathi Walden.

Meine Kinder haben früher auch im Triathlonverein trainiert. Ich liebe das Wasser und leitete die letzten Jahre die Schwimmschule in Brigerbad. Heute betreue ich behinderte Kinder im Wasser mit viel Freude.


Montag - Coach Schwimmen

Ich bin Daniela Summermatter.

Ich liebe das Element Wasser und schwamm früher im Schwimmklub. Mein Sohn Livio war mehrere Jahre aktiv im Triathlon dabei und wurde vom Triathlonclub Oberwallis unterstützt und gefördert.


Montag - Coach Velo und Bike

Ich heisse Marco Tenisch und bin der Papa von Gian.

Bewegungsjunkie – Stehaufmännchen, öfter mal was kaputt, no Pain no Gain


Montag - Coach Laufen und Rumpftraining

Ich bin Sabine Lorenz, Mama von Tiare und seit 2004 aktiv im Karate Yamato in Gampel, 2. DAN.

Ich arbeite in einer Praxis für Massagen und Sportbetreuung (www.sasoma.ch). Zudem kennt ihr mich vielleicht von SKINFIT Wallis.

Falls dann noch Zeit bleibt, bin ich Instruktorin einer Laufguppe (POS Methode) und Functional Instruktorin SAFS im Olympica.


Freitag - Coach Schwimmen

Ich heisse Kerstin Tenisch und bin die Mama von Gian.

Früher war ich viele Jahre Wettkampfschwimmerin beim OW88. Heute gebe ich gerne mein Wissen und die Erfahrung als Schwimmlehrerin in Brigerbad und den Kids vom Triathlon weiter.


Hilfsleiter

Mein Name ist Pascal Schwery.

«It hurts today, but one day it will be your warm up.»


Hilfsleiter

Ich heisse Diana bin selber sportlich sehr aktiv und liebe die Bewegung auf dem Rad oder beim Joggen.

Ich arbeite in Brigerbad im Sport-Team und als Bademeisterin.