training Nachwuchs

 

TRAINING MONTAG

Schwimmen 16.45 - 17.45 Uhr

danach Bike / Laufen 18.00 - 18.30 Uhr

 

TRAINING FREITAG

Schwimmen 16.45 - 17.45 Uhr

 

ORT

Schwimmbad Brigerbad und Umgebung


Junioren

Dustin Burger

Jayden Cascio

Anouk Gundi

Raija Gundi

Laura Häni

Julia Holzer

Maxine Holzer

Tiare Lorenz

Maksym Nehoduiko

 

Nina Ricci

Gian Tenisch

Elina

Vince Vajk

Vendel Vajk 


Juniorentrainer

Headcoach Kerstin

Für alle Nachwuchstriathletinnen und -triathleten:

Kannst du 50m Schwimmen?

Hast du Freude am Laufen und am Biken?

Dann melde dich umgehend bei Kerstin Tenisch

079 442 52 94

 

Montag / Freitag - Coach Schwimmen

Ich heisse Kerstin Tenisch und bin die Mama von Gian.

Früher war ich viele Jahre Wettkampfschwimmerin beim OW88. Heute gebe ich gerne mein Wissen und die Erfahrung als Schwimmlehrerin in Brigerbad und den Kids vom Triathlon weiter.

Montag - Coach Schwimmen

Mein Name ist Alena Ebener und bin 20 Jahre alt. Ich bin im 5. Kollegium.

In meiner Freizeit spiele ich Netzball und bin in der Jubla aktiv. Früher bin ich in der Wettkampfgruppe geschwommen, heute schwimme ich einfach noch aus Spass.

Montag - Coach Schwimmen

Mein Name ist Cathi Walden.

Meine Kinder haben früher auch im Triathlonverein trainiert. Ich liebe das Wasser und leitete die letzten Jahre die Schwimmschule in Brigerbad. Heute betreue ich behinderte Kinder im Wasser mit viel Freude.

Montag - Coach Schwimmen

Ich bin Daniela Summermatter.

Ich liebe das Element Wasser und schwamm früher im Schwimmklub. Mein Sohn Livio war mehrere Jahre aktiv im Triathlon dabei und wurde vom Triathlonclub Oberwallis unterstützt und gefördert.

Montag / Freitag - Coach Schwimmen

Kerstin Ricci

Montag - Coach Bike / Laufen

Claudio Ricci

Montag - Coaches Laufen und Bike

Dani Schaller, unser Mann für alle Fälle. Dani kennt die aktive Welt des Triathlonsports wie kein anderer. Seine Erfahrung und Leidenschaft ist Gold wert für unseren Nachwuchs; das grosse Vorbild.   

 

Marco Tenisch, Papa von Gian. Bewegungsjunkie und Stehaufmännchen, öfter mal was kaputt, no Pain no Gain und 200% für die Jugend.

 

Pascal Holzer, Papa von Maxine und Julia. Kein Berg zu hoch, kein Weg zu lang. Spass und positive Motivation pur für die Kids.

Hilfsleiter

Mein Name ist Pascal Schwery.

«It hurts today, but one day it will be your warm up.»